fbpx
Title Image

Krypto Trading

Informationsportal zum Trading und Kauf von Kryptowährungen

Krypto Trading

Im April 2017 fing ich selbst an, mich mit Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum intensiv zu beschäftigen. Bereits ein Jahr vorher (März 2016) meldete ich mich bei bitcoin.de an und wollte mir damals meinen ersten Bitcoin kaufen, aber der Marktplatz ist schrecklich deutsch und kompliziert. Dadurch verpasste ich die Möglichkeit und einige Tage später stand der Bitcoin schon bei 370 Euro und war für mich ‚zu teuer’…

Im April 2017 kaufte ich dann das erste mal Ethereum über Coinbase und war überrascht wie schnell und einfach das ging. Nachdem Ethereum sich innerhalb eines Monats im Wert verdoppelte, packte ich nach und investierte auch in andere Kryptowährungen und sicherte mir die passende Domain www.krypto-trading.com und baute die Seite nach und nach selbständig auf. Sehr gerne suche ich weitere begeisterte Krypto Anhänger, die mich bei dem Projekt unterstützen. Melde dich einfach und wir beide werden schon eine Win-Win Möglichkeit finden.

Im Dezember 2017 und im Januar 2018 war die Webseite eine richtige Cash-Cow. Innerhalb weniger Tage hatte ich bei Binance über 1.000 Mitglieder und überall meldeten sich fleißig neue Krypto Neulinge an. So auch bei Trading Portalen wie Plus500, eToro oder IQoptions. Aber nach dem Hype und dem Krypto Crash kehrte erstmal wieder Ruhe ein. Genügend Zeit sich für den nächsten Bullrun vorzubereiten. In der Zwischenzeit besorgte ich mir noch die beiden Domains www.krypto-trading.net und www.krypto-trading.org.

Ich selbst bin ein langfristiger Anleger und Krypto Trader. Ich sehe der ganzen Sache aber sehr optimistisch gegenüber, auch wenn mein Portfolio teilweise über 70 Prozent vom All Time High verloren hatte.

www.krypto-trading.com
Gegründet

Mai 2017

Category

Business