Zum Inhalt springen

About Philipp

Affiliate | Online Marketing | eCommerce | SEO | P2P | Aktien | Krypto #Bitcoin | Apple | Technik

Webseiten, SEO

Seit 2005 betreibe ich eigene Webseiten und versuche mit meinen SEO-Kenntnissen diese optimal für Google und andere Suchmaschinen zu optimieren.

Dabei vertraue ich WordPress als CMS.

Aktien, ETFs, Bitcoin

Schon 2007 beim Planspiel Börse der Sparkasse zusammen mit meinem Team den 1. Platz in Thüringen belegt, fasziniert mich die Welt der Aktien, ETFs und Kryptowährungen.

Ich beschäftige mich täglich mit Aktien, Kryptowährungen und bin ein Freund von Sparplänen.

Aktien, ETFs und Kryptowährungen

SEO, Online Marketing

Bereits 2005 fing ich an, meine erste Webseite für Google zu optimieren um mehr Besucher und letztendlich mehr Geld zu verdienen.  Auch heute gehört SEO zu meinen Standbeinen und kann deine Webseite auf Erfolg bringen.

handyreparatur123

Im Dezember 2011 startete ich die Nischenwebseite handyreparatur123. Bereits ein Jahr später wurde die Webseite zum Onlineshop umgebaut. Seitdem mehrere Testsiege von n-tv und Stiftung Warentest.

Kryptowährungen

Seit 2017 investiert, mittlerweile ein großes Portfolio aus Bitcoin, Ether und anderen Kryptowährungen.

Fitness & Gesundheit

Bereits mit 24 Jahren bekam ich Krebs, von daher weiß ich die Bedeutung von Gesundheit und Fitness. Da ich 140 Jahre alt werden will, ist mein Leben auf eine gesunde Lebensweise ausgelegt. Wichtige Faktoren für mich ist dabei eine optimale Mineralstoff Versorgung

Erfolg ist kein Glück

Harte Arbeit & Beharrlichkeit

Über acht Jahre bin ich glücklich selbständig und kenne sowohl die Vor- als auch die Nachteile. 

Lass uns dein Business aufbauen

Du bist nur noch eine Nachricht entfernt

Hier bin ich unterwegs

Social Media

Nahezu bei jeder Social Media Plattform bin ich anzutreffen. Folge mir gerne und erfahre mehr über mich.