Der iPhone 5 Hype lässt die Kasse klingeln

Der iPhone 5 Hype lässt die Kasse klingeln

Das iPhone 5 ist da und sorgt wieder einmal für Rekorde. Allein in den ersten 24 Stunden wurde das iPhone über zwei Millionen mal vorbestellt. Schon nach der Apple Keynote am 12.09.2012 und in den folgenden Tagen stiegen die Besucherzahlen von mehreren meiner Projekten teilweise um das Fünffache. Die Projekte lagen eigentlich brach und dümpelten vor sich hin, ohne groß von mir beachtet zu werden und haben eigentlich nur nebensächlich etwas mit dem iPhone zu tun. Doch das iPhone änderte mal wieder alles und der Hype und die Besucherzahlen halten auch nach der iPhone Veröffentlichung an. Dies lies natürlich die Kasse ordentlich klingeln. Bislang sind die Leads noch nichts bestätigt, aber auch wenn einige storniert werden, ist mein neues iPhone 5 schon durch die Leads finanziert. Damit habe ich im Vorfeld natürlich absolut nicht gerechnet, doch es kommt immer anders wie man denkt.

Bei keinem anderen Smartphone habe ich bislang solche krassen Besucheranstiege zu verzeichnen gehabt, das schafft nur Apple. Dabei muss man auch feststellen, dass der Hype um Apple mit der Zeit immer größer wird – Apple hat bereits zahlreiche Produkte auf den Markt gebracht und keines der Produkte hat bisher so einen großen Ansturm ausgelöst wie das iPhone 5. Da kann man wirklich gespannt sein, was Apple in Zukunft noch in den Menschen auslösen wird und ob die bisherigen Reaktionen noch steigerungsfähig sind.

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft. Folge mir oder mache Bekanntschaft mit meinem Messenger Bot.

No Comments

Post a Comment