Geknackt: 1000 Besucher täglich.

Ich erinnere mich noch sehr gut an den 2. Mai 2007, der Counter zeigte zum ersten mal eine vierstellige Zahl an, voller Freude verfasste ich gleich einen Beitrag.

Fünf Monate später, am 20. Oktober 2007 hatte ich erstmals in meiner Geschichte 1000 Besucher auf Freetagger.com

Ich habe keine Besuchertauschsystem oder ähnliches eingesetzt. Die Besucher kommen zu 86 % von Suchmaschinen. Dies habe ich sicherlich wpSEO (übrigens heute neue Version) zu verdanken, denn meine SEO-Erfahrung ist sehr gering.

Sehr erfreut bin ich über die Anzahl der Firefox User und auch Opera hat deutlich einige Prozente gewonnen.

So kann es weitergehen.
Nachtrag: So richtig los ging es erst, seitdem ich einen Pagerank 2 habe. Danke Google, aber ich glaube weniger das es an dem PR liegt.

nv-author-image

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft.

5 Gedanken zu „Geknackt: 1000 Besucher täglich.“

  1. Hm wie jetzt? Du hast 1000 Besucher täglich? Das is ja mal krass. Übrigens benutze ich das Seo-Plugin nicht und die Bescuher kommen trotzdem in Strömen über Suchmaschinen.*g*… Aber Herzlichen Glückwunsch zu diesem Rekrid, dann mal auf die weiteren 1000.^^

  2. Herzlichen Glückwunsch, dann bist du jetzt ja offizieller A-Blogger. Durch welche Suchbegriffe kommen denn die ganzen Besucher, wenn ich fragen darf? Ich bin auch auf einem guten Weg, habe aber leider noch PR 0.

  3. Ja sorry, ich konnte meinen Äuglein nicht trauen.^^Daher fragte ich lieber nomma nach. Letztens hatteste hier näml.ich noch einen Counter drauf und da standen dann besucherzahlen was mit 300 fr den Vortag,daher hatte mich das ein bissel verwundert.Dann hoffen wir mal für dich,dass das auch so bleibt,wa?!^^

  4. Glückwunsch,
    Jetzt hab ich wieder eine Motivationsquelle denk ich, kann ja nicht sein, dass du mehr Besucher hast ^^ 😉

    Beste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.