fbpx

Good bye iPhone 2G

Good bye iPhone 2G

Wie gestern bereits kurz erwähnt habe ich mein „altes“ iPhone 2G bei eBay in einer Blitzauktion (24h) versteigert. Das erste mal das ich das Programm iSale 5 für Mac genutzt habe. Damit lassen sich sehr einfach eBay Versteigerungen erstellen. Damit die Versteigerungsseite nicht so langweilig daher kommt, kann man sich aus hunderten Vorlagen eine schöne aussuchen und somit sicherlich den ein oder anderen Euro mehr verdienen. Ich nutzte natürlich eine iPhone Vorlage mit einigen Bildern von meinem iPhone. Die Bilder waren auf meinem FTP Server gespeichert, so vielen keine weiteren eBay Gebühren an.

Vor der Versteigerung habe ich mit 200 Euro für mein iPhone 2G geschätzt, also damit wäre ich schon zufrieden gewesen. Doch das iPhone ging für sagenhafte 271 Euro raus. Wenn man bedenkt das ich im Dezember 2007 dafür 530 Euro gezahlt habe, ist der Verlust nach einem Jahr und 7 Monaten echt gering, denn Handys fallen ja normalerweise sehr schnell im Preis.

Das Geld wurde schon überwiesen und ich habe das Paket bereits für den Versand fertig. Ach die moderne und schneller Welt ist schon ganz schön. Auch wenn der Abschied nicht leicht viel, jetzt heißt es: Mission iPhone 3GS.

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft. Folge mir oder mache Bekanntschaft mit meinem Messenger Bot.

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar