Google ich will den Pagerank wieder!

Google ich will den Pagerank wieder!

Heute habe ich bei Google die erneute Überprüfung (Reinclusion Request) meines Blogges beantragt. Ich wurde genauso wie andere Blogger sehr hart bestraft, weil ich die „Paid“-Links von trigami nicht mit target=“_blank“ rel=“nofollow“ gekennzeichnet habe. Doch das kann man nachholen, soeben habe ich alle trigami Beiträge überprüft und die target=“_blank“ rel=“nofollow“ Attribute hinzugefügt.

Um Google wirklich zu zeigen, dass man etwas getan hat, muss man einen Antrag auf erneute Überprüfung ausfüllen. Dazu wird ein Google-Webmaster-Tool Konto benötigt.

Guten Tag,

ich habe alle trigami-Links mit target=“_blank“ rel=“nofollow“ maskiert. Somit unterstütze ich keine Paid Links mehr und verstoße nicht gegen die Qualitätsrichtlinien von Google.

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Zurawski

Eigentlich tanz ich nicht nach der Pfeife von Google, aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme 😉  Mal schauen wie Lange die Bearbeitung dauert. Bei Conny hat es fünf Wochen gedauert und bei Maximilian Euler dauerte es zwei Tage.

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft. Folge mir oder mache Bekanntschaft mit meinem Messenger Bot.

3 Comments
  • Conny

    10. Dezember 2007 at 23:49 Antworten

    Dann drück ich Dir mal die Daumen 🙂

  • Max

    11. Dezember 2007 at 8:18 Antworten

    Ich hoffe auch du hast deinen Pagerank in 2 Tagen wieder 🙂

  • Fritten

    11. Dezember 2007 at 8:42 Antworten

    5 Tage, und auch nur PR2, da immernoch die LinkLift-Links drin sind…

    Naja…
    Hoffe LinkLift lässt sich bald was einfallen wie es die Links bewertet und mit nofollow ausstatten kann…

Post a Comment