iPhone angekommen

Bereits gestern kam mein iPhone an, natürlich noch original verpackt. Das iPhone war leider noch nicht Simlock frei, ist es auch jetzt noch nicht, da es für 1.2.2 OOTB bisher keinen Unlock gibt. Aber sobald Apple ein neues Firmware Update für das iPhone herausbringt, sollte ein Unlock möglich sein. Zumindest kann ich jetzt schonmal das iPhone als iPod Touch verwenden, denn bis auf die Telefonfunktion geht soweit alles.

Erstaunlich wie schnell der Akku leer ist, habe mir heute einige Podcasts in der Schule angesehen und danach war der Akku schon wieder halb leer. Dennoch bin ich bisher sehr zufrieden. Alles was ich zum Bloggen brauche, besitzt das iPhone!
Zusätzlich habe ich noch MobileTwitterrific, einen RSS Reader, MobileScrobbler und VNotes eingebaut. In der Schule nutze ich die Kalenderfunktion um Hausaufgaben einzuschreiben, mache Fotos von der Tafel um nichts abzuschreiben und nutze den iPhone Taschenrechner für einfache Aufgaben.

nv-author-image

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft.

3 Gedanken zu „iPhone angekommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.