Zum Inhalt springen

Der Blog lebt wieder

Ja ich Lebe auch noch. 🙂 Sicherlich haben einige gemerkt das der Blog zwei oder sogar drei Tage nicht erreichbar war. Grund dafür war vermutlich das veraltete Semmelstatz Plugin das wohl Daten bis zum kotzen gesammelt hat. Eben bis zum Knall und Freetagger.com war Offline. Da ich nicht täglich vorbei schaue, ist das mir erst gestern Abend aufgefallen.

Dummerweise kam ich nicht ins Admin-Interface, da laufend Error 500 ausgegeben wurde. Nachdem mein Webhoster benachrichtigt wurde, hatte ich endlich wieder Zugriff und deaktivierte unzählige Plugins und der Blog sprang wieder an. 😉 Schnell noch WordPress 3.0 drauf gebügelt und es läuft wieder. Na gut das Theme hat sich verabschiedet, es war nicht mit den neuen Menüs kompatibel, also schnell WordPress Theme Pool betrachtet und gleich das erste genommen und es gefällt mir sogar ein bisschen. Also mal gucken wie lang das bleibt. 😉 zumindest lädt es recht zügig.

Jetzt nur den ganzen Addon Kram (Anayltics, Adsense etc.) wieder einbauen, damit ich weiter eure IP-Adressen sammeln kann. 😀

Ansonsten ist bei mir alles beim alten. Zu den Apple Produkten gesellt sich seit einiger Zeit noch ein 16 GB 3G iPad, womit ich durchaus zufrieden bin. Ausbildung läuft und die Geschäfte im Internet könnten nicht besser sein. Also vielleicht schreibe ich auch mal wieder paar Zeilen demnächst auf Freetagger.com

Mittlerweile sind es knapp 20 Domains und Projekte die ich aufgebaut habe – und ich arbeite weniger als zuvor dran. Naja ist ja auch Sommer ge. 🙂 also ich bin noch bisschen Fußball gucken und drücke den Portugiesen die Daumen.

Schlagwörter:
Philipp Zurawski

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft.

5 Gedanken zu „Der Blog lebt wieder“

  1. Schön, dass dein Blog weitergeführt wird. Wohin das auch führen mag.

    Toll vor allem, dass du deinen Internetkram weiterhin so „ernst“ nimmst.

    Gutes Vorbild für alle Ich-will-schnell-im-Internet-Geld-machen-Kiddies 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert