Pagerank 2 :)

Pagerank 2 :)

Jahrelang absolut kein PR mehr gehabt und die Nacht wurde Freetagger.com auch mal wieder mit einem PR 2 beglückt. Warum ich damals meinen PR verlor und jetzt wieder gewonnen habe, bleibt ein Rätsel, denn meiner Meinung nach habe ich nichts böses angestellt. 😉 Zwar kann ich mir nichts vom PR kaufen, aber irgendwie ist es immer wieder schön und motiviert einen kurzfristig. 😀 Willkommen beim 3. Post dieses Jahr!

Hätte ich mehr Zeit, würde es hier auch wieder aufwärts gehen, aber Arbeit, Freundin und Handball spannen mich ganz schön ein.

Wie sieht’s bei euren Projekten aus?

Tags:

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft. Folge mir oder mache Bekanntschaft mit meinem Messenger Bot.

5 Comments
  • Willi

    8. November 2011at21:58 Antworten

    Ähm irgendwie von 3 auf 0 dann auf zwei und jetzt auf 3

  • aydin

    9. November 2011at18:08 Antworten

    Mein pagerank ist leider von 2 auf 0 gefallen.
    Das was google macht kann man nicht nachvollziehen.

    Weil ich habe noch eine andere seite die sehr minderwertig ist und
    mich nicht darüm gekümmert habe der ist von 1 auf 3 gestiegen.

  • Willi

    12. November 2011at20:00 Antworten

    Ich versuch mir von Google nicht den Spaß an der Sache verderben zu lassen 😉 daher Kopf hoch, es wird schon wieder!

  • Olaf

    12. November 2011at21:34 Antworten

    Naja, wichtig sind doch die Zahlen der Besucher, der Pr ist eigentlich völlig uninteressant. Aber man kennt das ja, nach einem Update wird trotzdem kontrolliert….

  • Freetagger

    18. Februar 2012at12:27 Antworten

    Jetzt sollte man auch wieder kommentieren können 😉

Hinterlasse ein Kommentar