Zum Inhalt springen

Pagerank 2 :)

Jahrelang absolut kein PR mehr gehabt und die Nacht wurde Freetagger.com auch mal wieder mit einem PR 2 beglückt. Warum ich damals meinen PR verlor und jetzt wieder gewonnen habe, bleibt ein Rätsel, denn meiner Meinung nach habe ich nichts böses angestellt. 😉 Zwar kann ich mir nichts vom PR kaufen, aber irgendwie ist es immer wieder schön und motiviert einen kurzfristig. 😀 Willkommen beim 3. Post dieses Jahr!

Hätte ich mehr Zeit, wßrde es hier auch wieder aufwärts gehen, aber Arbeit, Freundin und Handball spannen mich ganz schÜn ein.

Wie sieht’s bei euren Projekten aus?

SchlagwĂśrter:
Philipp Zurawski

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft.

5 Gedanken zu „Pagerank 2 :)“

  1. Mein pagerank ist leider von 2 auf 0 gefallen.
    Das was google macht kann man nicht nachvollziehen.

    Weil ich habe noch eine andere seite die sehr minderwertig ist und
    mich nicht darĂźm gekĂźmmert habe der ist von 1 auf 3 gestiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert