Zum Inhalt springen

Pagerank Update von Google

Gestern Abend 27. April 2007 war es dann auch soweit, es wurde mal wieder der Pagerank aktualisiert. Ich war völlig happy, denn so ein PR-Update findet nur aller 3-4 Monate statt. Habt ihr schonmal auf euren Seiten nachgeschaut? Meistens verbessert sich ja der Rank, aber bei einigen kann er sich verschlechter haben, kommt ganz drauf an wie viel Backlinks deine Seite, Blog, Forum besitzt.

Freetagger.com hat einen guten PR 3 bekommen, dafür das der Blog noch nicht so lange Online ist, ein gutes Ergebnis.

Schlagwörter:
Philipp Zurawski

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert