Planspiel Börse – Siegerehrung

Wir sind die Gewinner des diesjährigen Planspiel Börse Spiels, dieses jährlich von der Sparkasse durchgeführt wird. In rund zwei Monaten haben wir unser fiktives Geld um rund 10.000 € vermehren können. Dabei haben uns die Wertpapiere Google, MAN, Apple und Deutsche Börse zum Erfolg verholfen.

  • 1. Platz Sparkasse Gera-Greiz
  • 1. Platz in Thüringen
  • 6. Platz Verband Thüringen Hessen
  • 11. Platz Deutschlandweit

von über 40.000 Spielgruppen. Unser Geheimnis? Sympathiekauf natürlich.

1.600 € Preisgeld und eine Tagesfahrt in die Börsenzentrale von Frankfurt A.M. Einfach nur geil und obendrauf gab es einen netten Zeitungsartikel mit Bild. Ich sag nur Beta Blogger 😀

Schlagwörter:
nv-author-image

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft.

11 Gedanken zu „Planspiel Börse – Siegerehrung“

  1. Glückwunsch…ich hatte leider nicht soviel Glück…aus 50k nur 56k geschafft…eigentlich bin ich sehr tief gesunken bis 42k..aber in den letzten Tag, den Aufschwung von United Internet genutzt und wieder gestiegen…aber nicht rechtzeitg…vllt. habe ich nächstes Mal mehr Glück.

  2. Hi Freetagger,
    schöne Scleichwerbung mit deinem T-Shirt 😉
    Wenn vorne deine Webadresse drauf wäre, dann wäre das noch besser 😉 😉

    Und herzlichen Glückwunsch

    mfg
    Paul

  3. Ich frage mich langsam ob du davon ein 10er-Pack gekauft hast oder ob es beidseitig bedruckt ist :mrgreen:

    Aber dank dir hab ich nun auch das erste Shirt…
    Ob es irgendwann den Weg ins Blog schafft ist fragwürdig…
    Mal gucken 😉

  4. Super: Herzhlichen Glückwunsch!!!
    Haha – wie geil! Philipp der Schleichwerber – keine schlechte Idee! Ist eine Steigerung des Traffics schon zu verzeichnen?

    Wenn du so einen Erfolg mit deinem TShirt hast, warum machst du dann kein Label auf? 😉

  5. Lol, das in der mitte ist ja ein Mann, dachte, wär ne Frau…ABer herzlichen Glückwunsch zum erscheinen inna Zeitung.hihi 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.