fbpx

T-Mobile G1 Look&Touch Event in Berlin

T-Mobile G1 Look&Touch Event in Berlin

Morgen früh geht es nach Berlin, zum G1Look&Touch Event. Wir (Fritten) und Ich, die den G1Blog vor einiger Zeit gegründet haben, wurden gemeinsam mit Stereopoly zu dieser Veranstaltung eingeladen, um erste Blicke auf ein hoffentlich deutsches G1-Handy werfen zu können.
Schick wäre ein G1 geschenkt zu bekommen, denn dann können wir noch besser über neue Programme und Updates berichten und wären nicht auf andere G1-User angewiesen. Schöner Traum…
Die Veranstaltung findet im Telekom Shop 4010 in Berlin-Mitte statt und geht von 20 bis 23 Uhr. In dieser Zeit versuchen wir einen Livestream (Link wird dann eingefügt) auf die Beine zu stellen, wenn möglich, ansonsten halten wir euch via Twitter auf dem Laufenden.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen zum G1-Handy habt, worauf es noch keine Antworten gibt, dann hinterlasst am besten im G1Blog ein Kommentar, alternativ hier. Wir werden versuchen eure Fragen zu beantworten.

Bis dahin einen schönen Tag.

PS: Treffe mich morgen gleich mit drei Bloggern, die ich vorher noch nie im Real Life gesehen habe. Wird hoffentlich bombastich. Vor dem Event besuchen wir den Berliner Weihnachtsmarkt, hoffentlich haben wir dann noch einen klaren Kopf für die G1-Show.

Tags:

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft. Folge mir oder mache Bekanntschaft mit meinem Messenger Bot.

2 Comments
  • DonSanchez

    11. Dezember 2008at11:16 Antworten

    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg! Hau rein!

  • CashBlog

    11. Dezember 2008at21:34 Antworten

    Da du gerade dort bist, ich denke mal du wirst bereits viel Spaß haben. Auf jeden Fall gönne ich dir, wenn es mit dem G1 Handy klappt.

Hinterlasse ein Kommentar