Der grüne Balken erstrahlt wieder!

Ich habe meinen Pagerank wieder! Nachdem meine erste Überprüfung scheinbar nicht bearbeitet wurde, habe ich vor zwei Stunden noch einmal angefragt und jetzt erstrahlt der kleine grüne Pagerank wieder.

Das es so schnell geht hätte ich nicht erwartet, denn einige Blogger haben berichtet das sich die Überprüfung in die Länge zieht, doch ich hatte wohl wieder Glück. Doch was soll ich jetzt damit anfangen – trigami Aufträge werde ich wohl keine mehr bekommen, denn ich habe mein Konto löschen lassen und sonst hat der Pagerank auch keine besondere Aufgabe mehr – oder Irre ich mich da? Für mich ist er lediglich ein Statussymbol.

Wieso es überhaupt zu der Abstrafung kam und was ich dagegen gemacht habe kannst du hier nachlesen. So ich bin erstmal lernen und feiern.

pagerank.PNG

Schlagwörter:
nv-author-image

Philipp Zurawski

Ich bin 👨🏼‍💻Philipp Zurawski und habe mit meiner ersten Domain 2005 schon Geld im Internet verdient. 2013 habe ich mich selbständig gemacht und habe es als Founder von handyreparatur123 zum Stiftung Warentest Testsieger und Fairness-Preis Gewinner 2018 & Fairness-Preis Gewinner 2019 geschafft. Daneben habe ich noch weitere Online Projekte und Investitionen in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien und P2P Kredite. Ingesamt besitze ich über 70 Domains. Ich bin offen für neue Möglichkeiten und blicke gerne in die Zukunft.

6 Gedanken zu „Der grüne Balken erstrahlt wieder!“

  1. Erstmal Glückwunsch zu dem Update,
    allerdings sind die einzigen Leute die darauf achten, die die glauben das PR so viel ausmacht. Sprich du bekommst bei Linkverkäufen oder eben Trigami, viel mehr bringts aber auch nicht.
    Aber warum erzähle ich dir das eigenlich? 😡

    Gruß,
    Roman

  2. Glückwunsch zum wiedererstandenen grünen Balken! Die Überprüfung dauert meist auch wirklich lange, bei mir war es weit über einen Monat. Eventuell war dein zusätzlicher Request der die Mühlen bei Google beschleunigt hat.

  3. Erstmal Glückwunsch das du deinen PR wieder hast. Mich würde interessieren, wie du das Bild unten gemacht hast (vor allem die person – also dich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.